Verwenden des Absatzformats 'Adressen'
Wenn das Modul Adressen mit Datensätzen bestückt ist, können diese über das Absatzformat 'Adressen' auf der Webseite eingebunden werden:
Bei Auswahl des Absatzformats öffnet sich die Eigenschaftenmaske, die eine Reihe von Einstellmöglichkeiten bietet:
Sowohl für die Übersichtsansicht, als auch für die Detailansicht können eigene Vorlagendateien erstellt und mit den gewünschten Platzhaltern vesehen werden (Textdatei), falls dies benötigt wird.
Entscheiden Sie für beide Ansichten, welche Felder angezeigt werden und wie die Feldbezeichnung lauten soll.
Wählen Sie, falls nur die Datensätze eines bestimmten Organisationstyps angezeigt werden sollen.
Wählen Sie die Sortierung (Namen oder Ort).
Entscheiden Sie, ob die Datensätze in Form einer tabellarischen Liste oder als Suchdialog angezeigt werden sollen.
Speichern Sie Ihre Einstellungen und veröffentlichen Sie die Seite, um die Adressdatenbank online zu stellen.